Laden...

Pentagon

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Pentagon
  • Event teilen:

Pentagon
Hochgeladen von: eventim

Pentagon bei popula: Am 22. Oktober 2019 angelegt, wurde Pentagon in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1645 Tagen. In der Umgebung von "Astra Kulturhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pentagon, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dienstag, den 22. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Pentagon. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Theater und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Pentagon belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pentagon, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pentagon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pentagon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pentagon" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pentagon, Dienstag, 22. Oktober 2019, Astra Kulturhaus