Laden...

 

Das Zauberflötchen

Das Zauberflötchen bei popula: Am 08.03.2020 wurde Das Zauberflötchen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1509 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 08.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12475 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Heute wurde Das Zauberflötchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Berlin hat sich "Das Zauberflötchen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das Zauberflötchen, Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zauberflötchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Zauberflötchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Zauberflötchen" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Zauberflötchen, Sonntag, 08. März 2020, Philharmonie Berlin - Kammermusiksaal