Laden...

Der Große Loriot Abend

Der Große Loriot Abend
Hochgeladen von: eventim

Die besten musikalischen und szenischen Sketche
DER GROSSE LORIOT ABEND
Thorsten Hamer mit Ensemble und Band

Loriot ein Meister des Alltagshumors

Vicco von Bülow, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Loriot, genauer Beobachter des Alltags, hat Humorgeschichte geschrieben und viele unverwüstliche, witzige Kostbarkeiten hinterlassen.

Aber die Ente bleibt draußen!
Die Auswahl an skurrilen und verrückten Einfällen ist vielfältig: Da ist das legendäre Frühstücksei, die berühmte Ente, die Herr Müller-Lüdenscheidt in der Badewanne zu Wasser lässt, der sprechende Hund, Liebe im Büro und die Eheberatung es wird nichts ausgelassen und mit dem Loriot´schen Jodeldiplom erster Güte garnieren die Gesangseinlagen immer wieder die witzigen Szenen.
Wum und Wendelin gibt es dann zum Dessert.

Mein Thema ist die Kommunikation sagte der kürzlich verstorbene Loriot, das Missverständnis zwischen zwei Menschen. Kommunikationsgestörte interessieren mich am meisten. Alles, was ich als komisch empfinde, entsteht aus der zerbröselten Kommunikation, aus dem Aneinander-vorbei-Reden.

Loriot ist und bleibt der große Meister des Alltagshumors, der so einfach daherkommt und so schwer zu machen ist. Nur ein hintergründig-humorvolles Genie wie Loriot bringt diesen Spagat zu Wege.

Thorsten Hamer, einer der renommiertesten Theaterhumoristen, präsentiert mit Ensemble und Band diesen großen Loriot-Abend und das Publikum lacht sich so schief wie das Bild von Botticellis Venus mit Knollennase, das auf der Bühne über dem Loriot-Sofa hängt.

Kritik:
Thorsten Hamer und seinen großartigen Mitspielern ist hier ein rundum unterhaltsamer Loriot-Abend der bekannten Sketche und Loriot-Songs gelungen. Das Publikum lachte sich schief. (Kölner Stadtanzeiger)


Der Große Loriot Abend bei popula: Am 29. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Große Loriot Abend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 24 Tagen in Lüneburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leuphana Zentralgebäude" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Der Große Loriot Abend so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Der Große Loriot Abend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüneburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Große Loriot Abend, Leuphana Zentralgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Große Loriot Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Große Loriot Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Große Loriot Abend" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Große Loriot Abend, Mittwoch, 29. Januar 2020, Leuphana Zentralgebäude