Laden...

Conni - Das Schul-Musical

Conni - Das Schul-Musical bei popula: Der Eintrag "Conni - Das Schul-Musical" existiert seit Mittwoch, dem 25. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Heinz-Hilpert-Theater Lünen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lünen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lünen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Conni - Das Schul-Musical zu erleben. Am 25.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Lünen, welche dem Kreis Unna angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Conni - Das Schul-Musical, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Conni - Das Schul-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Conni - Das Schul-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Conni - Das Schul-Musical" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Conni - Das Schul-Musical, Mittwoch, 25. September 2019, Heinz-Hilpert-Theater Lünen