Laden...

Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eugen-Bolz-Platz 1 73447 Oberkochen

Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen
Hochgeladen von: eventim

Jess Jochimsen
Vier Kerzen für ein Halleluja - ein Jahresrückblick

Im Advent kommt es in Deutschland knüppeldick! Es herrschen Völlerei und Vorsatzstress, Menschen des Jahres-Schwachsinn und Uschiglasierung der Gesellschaft, Konsumterror und Weihnachtszwang. Und so kriegt das ausklingende Jahr, was es verdient hat: Texte, Songs und Dias voller Schönheit und Verzweiflung - mal zum Brüllen komisch, mal provozierend melancholisch, mal hoffnungslos idealistisch - im besten Fall alles zugleich. Jess Jochimsen bietet der Politdepression und Privatschwermut die Stirn und macht sich daran, dem Fest die Liebe zurückgeben.
Im Gabenkorb befinden sich seine Nikolausgeschichte und das legendäre Krippenspiel, aber auch ein wehmütiger Rückblick auf das vergangene Jahr, aktuelle politische Wegwerf-Lieder, notwendige Wutausbrüche, traurige Walzer und schlimme Fotos von Bahnhöfen und anderen unterirdischen Sehenswürdigkeiten. Der Freiburger Autor und Kabarettist wird dem Publikum das genaue Hinschauen auf die herrschenden Zustände nicht ersparen, doch als Entschädigung bekommt es Entspannung, Entschleunigung und einen Moment unerhörten Glücks geschenkt. So wie es sein soll, zur Jahresendzeit.


Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen bei popula: Am 26. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1672 Tagen in Oberkochen. In der Umgebung von "Bürgersaal im Rathaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen ist nur eine von 0 in Oberkochen Kreis Ostalbkreis und fand an einem Donnerstag statt. popula listet die Top Events der Woche. Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Oberkochen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Oberkochen besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen stattfindet und Oberkochen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen, Bürgersaal im Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jess Jochimsen - Heute wegen gestern geschlossen, Donnerstag, 26. September 2019, Bürgersaal im Rathaus