Laden...

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben
Hochgeladen von: eventim

Kai & Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick
Das aktuelle halbakustische Projekt - seit August 2014.

Ein Mythos feiert Auferstehung: TON STEINE SCHERBEN auf Tour.

All die rotzige Schönheit der SCHERBEN hautnah und live: Mit den Ur-SCHERBEN Kai Sichtermann (Bassist seit TSS-Gründung 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 1974, jetzt Cajn) ist das groovende Grundgerüst dieser legendären Band wieder zu erleben.
Der Zauber der Songs der SCHERBEN und Rio Reisers ist zurück auf der Bühne.

Mit Gymmick, charismatischer Songpoet aus Nürnberg, hätten Kai und Funky keinen besseren Frontmann finden können. Gymmicks Aura und Stimme kommt dem Vorbild Rio Reisers so nahe wie keiner zuvor und schafft dabei doch, eine faszinierende ganz eigene Persönlichkeit zu bleiben.

Der Traum ist noch lange nicht aus, die Bühne steht immer noch in Flammen, respektvoll, zärtlich und doch voller durchgeknallter Lebensfreude. Halbakustisch und authentisch zelebriert das Trio ein Stück Musikgeschichte, das heute so brennend aktuell ist wie in den rebellischen Anarchozeiten der wilden '70er. (von Uta Raab, Prag)


Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben bei popula: Der Eintrag "Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben" existiert seit Freitag, dem 18. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleinkunstbühne Neue Welt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ingolstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben zu erleben. Mit 349 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Kleinkunst, Konzerte und , ist Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 19 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben, Kleinkunstbühne Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Und Funky Von Ton Steine Scherben, Freitag, 18. Oktober 2019, Kleinkunstbühne Neue Welt