Laden...

Michael Malarkey

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Michael Malarkey
Hochgeladen von: eventim

Die meisten vor allem jüngeren Menschen kennen Michael Malarkey in erster Linie als Schauspieler aus der populären Serie Vampire Diaries oder anderen Features in Project Blue Book und Raw.

Michael war jedoch schon vor seiner Schauspielkarriere immer als Musiker und Songwriter tätig. Spätestens seit seiner ersten Singleveröffentlichung Feed the Flames (2014) wissen wir, dass er auch ein toller Sänger und Performer ist. Im September 2017 erschien dann Michael Malarkeys Debütalbum Mongrels. Darauf waren ausschließlich Eigenkompositionen enthalten, die nicht nur zeigen, dass Michael ein großartiges Gefühl für Melodien besitzt, sondern die auch lyrisch sehr eindringlich in Szene setzen kann. Michaels Baritonstimme mischt sich mit Musik, beeinflusst vom frühen Tom Waits und von Townes van Zandt Nashville liegt manchmal atmosphärisch sehr nah.

In den letzten Monaten hat Michael nun an seinem zweiten Studioalbum gearbeitet; das genaue Veröffentlichungsdatum ist noch ungewiss. Sicher aber ist bereits jetzt, dass er im Januar 2020 mit seiner Band auf Tour zurück nach Deutschland kommt, um neben bereits bekannten viele seiner neuen Songs live zu präsentieren.


Michael Malarkey bei popula: Am 01. Februar 2020 angelegt, wurde Michael Malarkey in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1508 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Strom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2849 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Michael Malarkey am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 20 stattfand. Mit München hat sich "Michael Malarkey" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Malarkey, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Malarkey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Malarkey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Malarkey" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Malarkey, Samstag, 01. Februar 2020, Strom