Laden...

Ben Poole

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg

Ben Poole
Hochgeladen von: eventim

Der internationale Blues-Rock-Soul Gitarrist Ben Poole hat im September sein brandneues Studioalbum Anytime You Need Me über Manhaton Records veröffentlicht.

Anytime You Need Me wurde in den Wayne Proctor Studios in Nottinghamshire produziert.

Das neue Studioalbum markiert einen Punkt in Bens Karriere.

Er hat seine Rolle als Allround-Gitarrist, Sänger und Songwriter gefunden.

Das Album ist ein Schmelztiegel aus verschiedenen Stilrichtungen, aber mit einer Pop-Sensibilität im Songwriting.


Ben Poole bei popula: Ben Poole ist vorüber - und das seit 1642 Tagen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Rheinberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Ben Poole ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ben Poole ist diese Woche in Rheinberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Rheinberg hat sich "Ben Poole" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schwarzer Adler Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ben Poole, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Poole als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Poole zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Poole" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Poole, Freitag, 25. Oktober 2019, Schwarzer Adler