Laden...

Samuel Harfst Live

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Samuel Harfst Live
Hochgeladen von: eventim

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR

Ich weiß wieder was ich will
Ich weiß wieder wer ich bin
Ich weiß wieder wohin
Endlich da sein wo ich bin

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker, der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreibe, der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach Entweder oder klingt ist bei Samuel Harfst ein Sowohl als auch.

Samuels Art zu Glauben schließt die Zweifel nicht aus. Viel mehr überwindet der Glaube die Zweifel wie ein Fliegender die Schwerkraft.

Mein letztes Hemd erzählt die Geschichte eines Arbeitswütigen, dem am Ende seiner Kräfte plötzlich dämmert, dass doch noch irgendetwas fehlt. Endlich da sein, wo ich bin zeigt auf: Es ist ein großes Glück im Hier und Jetzt zu sein und es annehmen zu können wie es ist.
Kleine Seele hat live schon viele begeistert und hat es nun endlich ins Studio geschafft.

Musikalisch bietet das neue Album eine spannende Mischung aus live anmutenden Liedern bis hin zu erfrischend produzierten Nummern, bei denen auch Freunde und Familie des Musikers zu hören sind.
Endlich da sein, wo ich bin ist das achte Studioalbum von Samuel Harfst. Es bringt all das Vertraute der letzten 12 Jahre auf überraschend ehrliche und authentische Weise auf ein neues Level und weckt Sehnsucht nach Mehr.
Produziert wurde der Großteil des Albums von Jules Kalmbacher (Xavier Naidoo, Joris, Cro, Tim Bendzko). Kalmbacher ist auch Produzent des aktuellen Xavier Naidoo Albums (Für dich), bei dem Samuel Harfst auch ein Lied mit beisteuerte (Stille). Co-Produzent und Mischer war Bene Maile (Sing meinen Song, Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld).


Samuel Harfst Live bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Samuel Harfst Live war vor 1525 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Centralstation" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Darmstadt, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Darmstadt ist Samuel Harfst Live in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Samuel Harfst Live

    K2acht, Heilbronn, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 08
    Jun
     

    Samuel Harfst Live

    Stadtkirche Walthershausen, Waltershausen, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 14
    Sep
     

    Samuel Harfst Live

    St. Katharinenkirche, Callenberg, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • 22
    Nov
     

    Samuel Harfst Live

    EFG Wermelskirchen, Wermelskirchen, 19:30 Uhr, Samuel Harfst nimmt seine Hörer mit auf eine musikalische Reise, die neben Publikumslieblingen wie Privileg zu sein aus den vergangen
  • Empfiehl Samuel Harfst Live, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Samuel Harfst Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Samuel Harfst Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Samuel Harfst Live" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Samuel Harfst Live, Freitag, 24. Januar 2020, Centralstation