Laden...

 

Frank Chastenier Trio

  • Datum: Montag, 23. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln

Frank Chastenier Trio
Hochgeladen von: eventim

Ein Fest der leisen Töne. Eine Gedichtsammlung ohne Worte. Eine Liebeserklärung ans Klavier. Und die musikalische Autobiografie eines ungewöhnlichen, aber in seiner Heimat fast fahrlässig unterschätzten deutschen Jazz-Heroen.

Man kennt Frank Chastenier als Tastenroutinier, der in der WDR Big Band einen soliden Rahmen für die Bläser geschaffen hat, Till Brönners Musik mit grenzenlosem Einfallsreichtum koloriert, bei Thomas Quasthoff sensibel zwischen Klassik und Jazz vermittelt und bei Maceo Parker mächtig Gas gibt. Aber in keinem dieser Kontexte lebt er seine poetische Ader so ergreifend aus wie in seinen eigenen Projekten.

Jetzt kommt Chastenier mit Christian von Kaphengst (Bass) und Hans Dekker (Schlagzeug) in den Club und hebt den Pianotrio-Jazz dann bestimmt mal wieder auf eine neue Qualitätsstufe.

Frank Chastenier Piano

Christian von Kaphengst Bass

Hans Dekker Schlagzeug


Frank Chastenier Trio bei popula: Am 23.09.2019 wurde die Veranstaltung Frank Chastenier Trio in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1648 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location King Georg Klubbar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8647 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Frank Chastenier Trio ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Frank Chastenier Trio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frank Chastenier Trio" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frank Chastenier Trio, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Chastenier Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Chastenier Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Chastenier Trio" wurde am Sonntag, 21. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Chastenier Trio, Montag, 23. September 2019, King Georg Klubbar