Laden...

Beat Funktion Roots Tour 2019

  • Datum: Sonntag, 29. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Detmolder Straße 46 32805 Horn-Bad Meinberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Beat Funktion Roots Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

In die Geschichte ging Beat Funktion bereits als erste schwedische Jazz-Funk-Band ein, die es bis ganz an die Spitze der amerikanischen und kanadischen Jazz Charts schaffte. Ihr unter dem legendären japanischen Funk-Label P-Vine erschienene Platte Voodooland hielt sich 16 Wochen in den US Jazz Charts und war in Kanada auf Platz 1 für 8 Wochen.

Die Band agiert als instrumental ausgerichtetes Musikerkollektiv zusammengesetzt aus der Crème de la Crème der schwedischen Musikszene. Jon Eriksson am Schlagzeug und am E-Bass Pal Johnson, der unter anderem schon mit Kenny Wheeler und Nils Landgren auf der Bühne stand, sorgen zusammen mit dem von Quincy Jones lobgepriesenen Sub Five-Gitarristen Johan Öijen für ein unheimlich groovendes Fundament. Darauf zeigen Tenorsaxophonist Olle Thunström und Trompeter Karl Olandersson ihre besondere Klasse. Mal reichen sie sich die Melodien von Hand zu Hand, mal versuchen sie, den Anderen regelrecht von der Bühne zu fegen. Chef und Komponist des Kollektivs ist der mit dem Publikum stets auf Deutsch flirtende Daniel Lantz an den Keyboards. Mit seinem Tastenspiel gehört er definitiv zum Besten, was Skandinavien derzeit zu bieten hat.


Beat Funktion Roots Tour 2019 bei popula: Vor 1670 Tagen war Beat Funktion Roots Tour 2019, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Red Horn District" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 6 Termine in Horn-Bad Meinberg und es werden täglich mehr. Beat Funktion Roots Tour 2019 ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Horn-Bad Meinberg reicht es mit Beat Funktion Roots Tour 2019 diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Beat Funktion Roots Tour 2019" derzeit nur in Horn-Bad Meinberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Beat Funktion Roots Tour 2019, Red Horn District deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat Funktion Roots Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat Funktion Roots Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beat Funktion Roots Tour 2019" wurde am Sonntag, 21. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat Funktion Roots Tour 2019, Sonntag, 29. September 2019, Red Horn District