Laden...

 

Körperreise: Tragend

Beine und Füße - ich steh' drauf!

  • Datum: Samstag, 11. Januar 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindlaustraße 2a 53842 Troisdorf

Körperreise: Tragend
Hochgeladen von: Tantra-Tempel Niederkassel
Quelle: Dr. Lars Hanke
Schenke Deinen Füßen und Beinen etwas Achtsamkeit. Du wirst von ihnen getragen!

Eine Einführung in Bewusstheit, fernöstliche Lebenskunst und in die Dinge, die Dich tragen.

Unsere Füße verwurzeln uns in der Erde, auf dass wir im Sturm des Alltags unsere/n Frau/Mann stehen können. Mit unseren Beinen hetzen wir von Termin zu Termin, und dennoch haben wir meist wenig Achtung vor unseren Füßen.

Dabei ist es ein schönes Gefühl getragen zu werden. Wer schon eine Fußmassage genießen durfte, hat vielleicht eine Ahnung welches Potenzial unterhalb der Wurzel schlummert. Lasst es uns entdecken!

Eine Körperreise ist Zeit für Dich. Zeit zum Relaxen, Chillen, Abschalten von alltäglichen Wahnsinn. Ein Raum, in dem Du sein kannst wie Du bist; nicht wie Du glaubst sein zu müssen. Erlebe das wohlige Gefühl, wenn Ruhe im Gedankenkarussell einkehrt.

Die Körperreisen sind ein Zyklus von 7 Mini-Seminaren. In jedem Seminar widmen wir uns einem Körperteil und den damit verbundenen Empfindungen und in welcher Verbindung es mit dem steht, was Dich ausmacht. Stück für Stück erarbeiten wir die Grundlagen fernöstlicher Körperarbeit. Im letzten Seminar setzen wir alle Teile zu einem Tantra Berührungsritual zusammen.

Jede Körperreise ist in sich abgeschlossen. Du kannst jederzeit einsteigen, aussteigen, oder auch nur eine einzelne Körperreise mitmachen - ganz wie es Deine Interessen und Deine Zeit zulassen.

Nimm Dir Zeit für Dich - Du bist es wert!


Körperreise: Tragend bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Körperreise: Tragend sind vom 20.07.2019. Die zugeordnete Rubrik ist "Kurse & Seminare" und ab heute sind es noch 140 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studio Miriya" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Troisdorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Körperreise: Tragend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 11.01.2020 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Troisdorf, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Körperreise: Tragend erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Troisdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Körperreise: Tragend, Studio Miriya deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperreise: Tragend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperreise: Tragend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Körperreise: Tragend" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von Tantra-Tempel Niederkassel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperreise: Tragend, Samstag, 11. Januar 2020, Studio Miriya