Laden...

 

Körperreise: Beflügelt

Wenn Arme und Hände eine neue Qualität bekommen ...

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindlaustraße 2a 53842 Troisdorf

Körperreise: Beflügelt
Hochgeladen von: Tantra-Tempel Niederkassel
Quelle: Dr. Lars Hanke
Mit Armen und Händen erleben wir unsere Welt alltäglich. Erlebe sie neu!

Eine Einführung in Bewusstheit, fernöstliche Lebenskunst und in die Dinge, die Dich beflügeln.

Mit unseren Armen und Händen begreifen wir die Welt. Wir entscheiden, welche Päckchen wir mit uns herumtragen, oder wir loslassen und uns beflügelt über den alltäglichen Wahnsinn erheben.

In dieser Körperreise widmen wir uns Armen und Händen. Wie immer macht die Qualität einer Berührung den Unterschied; und so kann sich in einer Umarmung oder einer Berührung der Hand ein neues Lebensgefühl finden.

Eine Körperreise ist Zeit für Dich. Zeit zum Relaxen, Chillen, Abschalten von alltäglichen Wahnsinn. Ein Raum, in dem Du sein kannst wie Du bist; nicht wie Du glaubst sein zu müssen. Erlebe das wohlige Gefühl, wenn Ruhe im Gedankenkarussell einkehrt.

Die Körperreisen sind ein Zyklus von 7 Mini-Seminaren. In jedem Seminar widmen wir uns einem Körperteil und den damit verbundenen Empfindungen und in welcher Verbindung es mit dem steht, was Dich ausmacht. Stück für Stück erarbeiten wir die Grundlagen fernöstlicher Körperarbeit. Im letzten Seminar setzen wir alle Teile zu einem Tantra Berührungsritual zusammen.

Jede Körperreise ist in sich abgeschlossen. Du kannst jederzeit einsteigen, aussteigen, oder auch nur eine einzelne Körperreise mitmachen - ganz wie es Deine Interessen und Deine Zeit zulassen.

Nimm Dir Zeit für Dich - Du bist es wert!


Körperreise: Beflügelt bei popula: Die Infos zu "Körperreise: Beflügelt" sind auf dem Stand des 30. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Studio Miriya sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Körperreise: Beflügelt in Troisdorf Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Samstag, den 30.11.2019 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Körperreise: Beflügelt" neben dem bekannten Termin in Troisdorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Troisdorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Körperreise: Beflügelt, Studio Miriya deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperreise: Beflügelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperreise: Beflügelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Körperreise: Beflügelt" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von Tantra-Tempel Niederkassel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperreise: Beflügelt, Samstag, 30. November 2019, Studio Miriya