Laden...

English-German Stand-up Comedy Show

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 123 81667 München
  • Event teilen:

Im englisch / deutsch-sprachigen Comedy Club Munich erwarten Sie Mel Kelly und Freunde mit ihrem Stand - up Comedy Programmen. Es werden wieder eine Reihe von Comedians mit ihren neuen Programmen auf der Bühne sein.
Freuen Sie sich auf eine völlig neue Show! Lachen Sie mit uns!
Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Show beginnt um 20:00 Uhr.
In der Drehleier können Sie sich schon mal mit einem Abendessen vor der Show und kühlen Getränken (nicht im Preis inbegriffen) auf den Abend einstimmen.
Während der Show gibt es in den Pausen nur noch Getränke und eine begrenzte Auswahl an Speisen.
Die Plätze sind nicht nummeriert.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Kaufen Sie jetzt Ihr Ticket!


English-German Stand-up Comedy Show bei popula: Am 07. September 2019 angelegt, wurde English-German Stand-up Comedy Show der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1692 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Drehleier". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 07.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2931 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. English-German Stand-up Comedy Show ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Um "English-German Stand-up Comedy Show" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl English-German Stand-up Comedy Show, Theater Drehleier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere English-German Stand-up Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest English-German Stand-up Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "English-German Stand-up Comedy Show" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von Comedy Club Munich GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

English-German Stand-up Comedy Show, Samstag, 07. September 2019, Theater Drehleier