Laden...

 

Gottschalks große 80er Show

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Gottschalks große 80er Show
Hochgeladen von: eventim

Thomas Gottschalk präsentiert die große 80er-Show im ZDF

Es war nicht nur die Zeit des Moderators (Na sowas!, Die Supernasen), es sind auch Jahre, an die sich die Zuschauer noch lebhaft erinnern können. Nicht umsonst werden die 80er gerne als das beliebteste Jahrzehnt der Deutschen bezeichnet. Ein Jahrzehnt, in dem unter anderem in der Popkultur viel passiert ist und Musikgeschichte geschrieben wurde. Einige Stars der 80er sind an diesem Abend noch einmal live zu erleben: Kim Wilde, Nick Kershaw, Paul Young, NDW-Star Peter Schilling, Thomas Anders, Katrina Leskanich, besser bekannt als Leadsängerin der Band Katrina And The Waves, und Heinz Rudolf Kunze präsentieren ihre Hits von damals. Eine besondere Überraschung ist der Auftritt der 80s Pioneers. Mit Marc Almond von Soft Cell, TPau-Sängerin Carol Decker, dem Sänger der Cutting Crew Nick van Eede und Steve Norman von Spandau Ballet haben sich vier Musik-Größen für ein Medley ihrer Erfolgstitel zusammengeschlossen. Begleitet werden sie von Deutschlands bekanntester Fernsehband, den heavytones. Eine besondere Show mit Songs der Musiklegende Tina Turner zaubern die Darsteller des Musicals Tina auf die Bühne. Außerdem schwelgen Katarina Witt, Mike Krüger, Barbara Wussow und Klaus Meine in Erinnerungen an eine ereignisreiche Zeit.

Empfiehl Gottschalks große 80er Show, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottschalks große 80er Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gottschalks große 80er Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gottschalks große 80er Show" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gottschalks große 80er Show, Freitag, 06. September 2019, TUI Arena