Laden...

Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens
Hochgeladen von: eventim

Der neue große Burma-Roman des Bestsellerautors

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern.

Dann erzählt ihm U Ba von einer großen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht, von der Tapferkeit des Herzens und einer geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschließt sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann.

In seinem neuen Buch entwirft Burmakenner Jan-Philipp Sendker ein wohl recherchiertes und facettenreiches Bild von Burma und erzählt gleichzeitig von großen Themen wie der Beständigkeit der Liebe und der verbindenden Kraft der Humanität.

Jan-Philipp Sendker, geboren in Hamburg, war viele Jahre Amerika- und Asienkorrespondent des Stern. Nach einem weiteren Amerika-Aufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück. Er lebt mit seiner Familie in Potsdam. Bei Blessing erschien 2000 seine eindringliche Porträtsammlung Risse in der Großen Mauer. Nach dem Roman-Bestseller Das Herzenhören (2002) folgten Das Flüstern der Schatten (2007), Drachenspiele (2009), Herzenstimmen (2012), Am anderen Ende der Nacht (2016) und Das Geheimnis des alten Mönches (2017). Seine Romane sind in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Büchern ist er einer der aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren.


Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens bei popula: Am 20.07.2019 wurde die Veranstaltung Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 16 Tage. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hotel Landhaus Wachtelhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Freitag, den 14.02.2020 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rotenburg (Wümme). Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Du findest "Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens" derzeit nur in Rotenburg (Wümme), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens, Hotel Landhaus Wachtelhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan-Philipp Sendker - Das Gedächtnis des Herzens, Freitag, 14. Februar 2020, Hotel Landhaus Wachtelhof