Laden...

Radio Heads SWR3

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Radio Heads SWR3
Hochgeladen von: eventim

Die RADIO HATS, das sind Sebastian Müller (vocguit), Sabrina Kemmer (voc), Matthias Kugler (guit), Klaus Bleicher (keyb), Stefan Polzer (bass) und Jörg Lange (drums), die alle gemeinsam bei einer Popwelle in Baden-Baden arbeiten. Musik ist ihre Leidenschaft und nach einem ersten spontanen Auftritt Anfang 2017 war den RADIO HATS klar, das harmoniert, macht Spaß, also lasst uns eine Band gründen! Jetzt steht das Live-Programm der sechs Musiker: ein Mix aus ihren Lieblings-Hits sowie alten und neuen Pop- und Rock-Klassikern - und das in durchaus eigenen Versionen. Da treffen Alice Merton auf US3, Eminem auf die Beatles oder Police auf Ben E. King, eingebettet in Songs von Künstlern und Bands wie Oasis, den Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran oder Coldplay. Zum dem ein oder anderen Hit gibts im Konzert - quasi als Zugabe - auch ein paar Geschichten und Hintergründe zu ihrer Entstehung, aber die Musik und der Spielspaß stehen beim Konzert der RADIO HATS ganz klar im Mittelpunkt!

Empfiehl Radio Heads SWR3, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Heads SWR3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Heads SWR3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radio Heads SWR3" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Heads SWR3, Freitag, 27. September 2019, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim