Laden...

Paul Cauthen & Band

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Paul Cauthen & Band
Hochgeladen von: eventim

Ich bin ein Sänger, kein Prediger, aber diese Lieder sind meine Predigt, sagt Paul Cauthen. Wir zerreißen uns da draußen, und Vergebung und Barmherzigkeit werden uns durchbringen. Ich möchte meine Stimme so gut ich kann einsetzen, um diese Botschaft zu verbreiten, während ich hier auf dieser Erde bin.

Irgendwo zwischen einer EP und einem Album zeigt Cauthens neue Sammlung mit sieben Titeln, 'Have Mercy', die pure Kraft von Wahrheit und Liebe. Aufbauend auf dem Erfolg von My Gospel, dem Debüt des texanischen Troubadours Have Mercy, setzt Cauthens Songwriting neue Maßstäbe, während er in einer zunehmend polarisierten Welt nach Gemeinsamkeiten und Ruhe sucht. Angetrieben von fast zwei Jahren persönlichen und künstlerischen Wachstums auf der Straße, spiegeln die Songs eine neu entdeckte Reife und kreative Selbstsicherheit wider. Cauthens reicher, samtiger Bariton ist immer noch das Herzstück hier, aber es ist die Handwerkskunst, die mehr als alles andere blendet. 'Have Mercy' ist das Werk eines Künstlers, der sein Leben der Musik, dem Körper und der Seele gewidmet hat, und die Belohnungen für seine Hingabe sind unbestreitbar in der gesamten Platte zu sehen.

Empfiehl Paul Cauthen & Band, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Cauthen & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Cauthen & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Cauthen & Band" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Cauthen & Band, Samstag, 24. August 2019, Buchholz-Saloon