Laden...

Hollow Hearts - Peter Album Release Tour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Hollow Hearts - Peter Album Release Tour
Hochgeladen von: eventim

Mit rasender Geschwindigkeit haben sich die Hollow Hearts in Norwegen zu einem hochqualitativen und vielversprechenden Newcomer entwickelt. Ende 2016 gründete sich die Band in nordnorwegischen Troms und etablierte schnell einen eigenen Sound aus Folk, Roots und Americana.

Bereits im März 2018 erschien das Debütalbum Annabelle, das über die Landesgrenzen hinweg von Kritikern gelobt wurde. Touren und Festivalauftritte in der Heimat folgten und die Band gewann wenig später den Arctic Talent Award. Nimmermüde ging es im Herbst 2018 direkt wieder ins Studio und die Band nahm gleich zwei Alben auf einmal auf.

Die EP Travelling Songs erschien bereits im Frühjahr, das neue Album Peter kommt Ende August heraus.

Nun kommt die Band zum ersten Mal auf Tour nach Deutschland und stellt ihren wunderbaren Sound - mit einem wunderbaren Kontrast aus viel Wärme und Melancholie - dem deutschen Publikum auf kleinen Bühnen vor.


Hollow Hearts - Peter Album Release Tour bei popula: Vor 1670 Tagen war Hollow Hearts - Peter Album Release Tour, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KGB - KulturGüterBahnhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Hollow Hearts - Peter Album Release Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Langenberg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Langenberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hollow Hearts - Peter Album Release Tour zu erleben. Am Sonntag, den 29.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gütersloh. Hollow Hearts - Peter Album Release Tour ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hollow Hearts - Peter Album Release Tour, KGB - KulturGüterBahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hollow Hearts - Peter Album Release Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hollow Hearts - Peter Album Release Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hollow Hearts - Peter Album Release Tour" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hollow Hearts - Peter Album Release Tour, Sonntag, 29. September 2019, KGB - KulturGüterBahnhof