Laden...

Ausgetrickst - Mit Julian Button

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportplatz 3  19288 Wöbbelin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Ausgetrickst - Mit Julian Button
Hochgeladen von: eventim

Ein Abend voller Zauberei, Comedy & Schattenspiel!

Julian Button ist ein wahres Multitalent.

Der gebürtige Westfale ist nicht nur preisgekrönter Zauberer und ausgezeichneter Schattenspieler, sondern auch ausgebildeter Musicaldarsteller. Er begeistert sein Publikum auf Musical-, Theater- und Varietébühnen. In seinem Soloprogramm Ausgetrickst vereint der vielfältige Künstler geschickt verschiedenste Unterhaltungsformen miteinander. Seine freche Art, sein Wortwitz und eine perfekte Fingerfertigkeit machen ihn zu einem der besten Zauberer Deutschlands.

Mit seiner Arbeit gewann der Wahlhamburger internationale Preise, trat in der erfolgreichen französischen Fernsehsendung Le Plus Grande Cabaret du Monde in Paris auf und wurde in Köln mit dem Publikumspreis Kunst gegen Bares geehrt.

Scheinbar werden Sie von Julian Button in seine Geheimnisse eingeweiht, nur um am Ende des kurzweiligen Abends festzustellen, dass er Sie doch ausgetrickst hat.

Licht aus, Phantasie an. Lassen Sie sich verzaubern!

Empfiehl Ausgetrickst - Mit Julian Button, Sportplatz Wöbbelin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausgetrickst - Mit Julian Button als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausgetrickst - Mit Julian Button zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausgetrickst - Mit Julian Button" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausgetrickst - Mit Julian Button, Samstag, 06. Juni 2020, Sportplatz Wöbbelin