Laden...

Battle Royal - Master Of Clubdance

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Steintor 65  28203 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Battle Royal - Master Of Clubdance
Hochgeladen von: eventim

BATTLE ROYAL Master of Club Dance

CRAZY! WILD! EINZIGARTIG! Das sind die 3 Eigenschaften für die neue regionale und überregienale Eventreihe. Wie der Name schon verrät steht das Battle im Fokus. Sei aktiv in der Battlearea dabei und stell dein Können zur Show oder bestaune die Tänzer aus allen Musiksparten im Wettkampf 1 vs 1! So oder so, die Luft an diesem Abend wird verdammt heiß! Neben dem Preisgeld für die ersten 3 Platzierungen. Wählen wir noch das URBAN OUTFIT DES ABENDS aus.

Der Abend beginnt bereits um 22:00 Uhr mit der Qualifikation fürs Battle durch die Preselection. Daher bitten wir um frühzeitiges erscheinen. Das Battle startet gegen 24:00 Uhr und geht über 4 Runden im K.O.-System. Im Anschluss wird es eine fette Aftershow-Party geben.

L I N E U P

DJ KUSHA (Rotterdam, NL)

DJ KUSHA ist unser Battle-Master an den Turntables! Selbst kommt er aus der Danceszene und über seine Boxen laufen alle erdenklichen Genres: Hip Hop, House, Popping, Funk, Experimental, Afro-Beat und Krump!

DJ KoolVibez (Wolfsburg, GER)

Mr. Entertainment ist musikalisch im HipHop, Dancehall und Reggaeton zu Hause. Mit seiner Energie geladenen Stimmung steckt er die Crowd sehr schnell an.

BATTLE-CONTEST

22:00 h Preselection

In der Preselection hat jeder Tänzer die Gelegenheit sich für das Battle zu qualifizieren.

24:00 h Battle

Gegen Mitternacht starten wir mit dem Battle. Die Jury nominiert die besten Tänzer für das Battle und es wird im K.O.-System gegen einander über 4 Runden getanzt. Jeder Tänzer muss sich in jeder Runde zu seinen eigenen Musikstil und dem des Gegners jeweils eine Minute beweisen. Die Jury ermittelt in jeder Runde den Gewinner. Die Battle-Tänzer werden einen separaten Bereich für sich haben, in dem wir Getränke und kleine Snacks bereitstellen werden.

JUDGES

Pascal aka. Pain

Reza (BBT Crew)

Eve (KillaQueens)

Badd Machine aka. Lil Larry (Belgien)

Host

Adrian aka. Adu

DRESSCODE

Urban Casual! We want Sneakers statt Lackschuhe! Hoodies statt Hemden! Cap statt Krawatten! Sei du selbst und erscheine in deinem freshen Urban Street Outfit!

BE WILD... BE FRESH... BE THERE!!!

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren!


Battle Royal - Master Of Clubdance bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Battle Royal - Master Of Clubdance war vor 1607 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Club Amélie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Battle Royal - Master Of Clubdance so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Battle Royal - Master Of Clubdance laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Battle Royal - Master Of Clubdance in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 30.11.2019 statt. Ein Großteil der 1464 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Oper und Kabarett. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Battle Royal - Master Of Clubdance, Club Amélie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Battle Royal - Master Of Clubdance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Battle Royal - Master Of Clubdance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Battle Royal - Master Of Clubdance" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Battle Royal - Master Of Clubdance, Samstag, 30. November 2019, Club Amélie