Laden...

Comedy Lounge FFB - Vol. 2

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 11  82256 Fürstenfeldbruck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Lounge FFB - Vol. 2
Hochgeladen von: eventim

Comedy Lounge FFB

Florian Simbeck (bekannt von Erkan & Stefan) präsentiert drei von Deutschlands lustigsten Comedians immer neu in der Alte Druckerei.
Genießen Sie Stand-Up Comedy in Fürstenfeldbruck.


Comedy Lounge FFB - Vol. 2 bei popula: Am 24.10.2019 wurde Comedy Lounge FFB - Vol. 2 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1645 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Druckerei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Comedy Lounge FFB - Vol. 2 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürstenfeldbruck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 24.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Fürstenfeldbruck, welche dem Kreis Fürstenfeldbruck angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Comedy Lounge FFB - Vol. 2 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürstenfeldbruck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Comedy Lounge FFB - Vol. 2, Alte Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Lounge FFB - Vol. 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Lounge FFB - Vol. 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Lounge FFB - Vol. 2" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Lounge FFB - Vol. 2, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Alte Druckerei