Laden...

Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof
Hochgeladen von: eventim

Jetzt mit Vorverkaufsticket günstigeren Eintritt inklusive Gratis-Shot sichern!

Timcat fusioniert Melodien und Klänge der Swing-Ära mit modernen Beats von heute.
Nur das Beste, was Electro Swing zu bieten hat mit Nuancen von Saxophon-EDM für die perfekte Atmosphäre. Feinste Musik auf den DJ-Tellern stillt euren Hunger nach guter Musik. Dabei ist es egal, ob ihr Lindy Hop, Charleston oder Firlefanz tanzt. Hauptsache ihr gönnt euch.
Der Szene-DJ mixt live ohne vorbereitete Sets. Alles weilt im Moment, um das pulsierende Verlangen der Menge zu spüren, bis der Beat fällt und jeder den Verstand verliert.

Vintage Videos tanzender Menschen und alter Cartoons werden an die Wände projiziert. Stilecht. Verkleidung zur Swing-Ära ist kein Muss, aber wäre fidel.


Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof bei popula: Am 20. September 2019 angelegt, wurde Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1642 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ponyhof Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 20.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2044 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof, Ponyhof Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Electro Swing Ding 43 - Ponyhof, Freitag, 20. September 2019, Ponyhof Club