Laden...

Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff
Hochgeladen von: eventim

Die größten Hits von Elvis Presley

Reisen Sie mit uns zurück in die 50er, 60er und 70er Jahre und erleben bei einem exquisiten Mehrgang-Menü die erfolgreichsten Hits von Elvis Presley.

Mit einem gewaltigen Stimmvolumen und authentischen Bewegungen lassen wir den Zuschauer glauben, der King stehe selbst auf der Bühne. In Outfits von Presleys persönlichem Schneider nimmt Rami Aslan sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Zeitreise in die Ära des King of Rock 'n' Roll.

Empfiehl Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff, Hotel Schwarzer Adler GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis Meets Dinner Mit Oliver Steinhoff, Samstag, 28. März 2020, Hotel Schwarzer Adler GmbH