Laden...

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwanzigerstraße 12 88131 Lindau (Bodensee)

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0
Hochgeladen von: eventim

Mit der 4.0 Version der TV-Erfolgsshow Ich bin dann mal schlank ist Ernährungs- Entertainer Patric Heizmann wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen.

Sie werden erfahren, was alles auf der Grillparty des Nachbarn Willy passiert, warum Männer und Frauen bezogen auf Ernährung sowieso ganz anders ticken und was Katzenfutter mit unserer Ernährung zu tun hat. Und: Patric Heizmann verschafft Aufklärung darüber, ob wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz leiden!

Entertainer Heizmann illustriert humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch. Er nimmt uns mit auf eine unterhaltsame Reise in den Ernährungsdschungel und hat die passenden Antworten auf alles. Und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit viel Humor. Patric Heizmann macht eben Appetit auf mehr, denn Essen soll Spaß machen!

Heizmann vermittelt auf unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Fakten zum Thema Ernährung und bietet praxistaugliche Umsetzungsstrategien für den Alltag in einer Mischung aus Entertainment, Motivation und Fachvortrag. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Ein unterhaltsamer Vortrag mit Nährwert!

Sein Geheimnis? Die bildhafte Sprache und sein Humor. Komplexe Sachzusammenhänge aus der Welt der Gesundheitsmedizin und der Fitness einfach und für jeden verständlich zu präsentieren und damit in allen Zielgruppen eine alltagstaugliche und wirksame Anleitung hin zu guten Gewohnheiten zu vermitteln, das ist sein Spezialität. Punktgenau und zielgruppensicher, Patric Heizmann ist einzigartig.

Mehr als 400 000 Menschen haben Patric Heizmann bisher live gesehen, und auch im Fernsehen ist er ein gern gesehener Experte. Über 10 Millionen Zuschauer haben seine TV-Shows und Live-Auftritte erlebt (in der NDR-Talkshow, bei Markus Lanz, bei Volle Kanne u.v.a.).

Seit mehr als 10 Jahren ist Patric Heizmann der TOP-Speaker im Bereich Gesundheit, Ernährung, Stressbewältigung & Fitness.


Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 ist leider schon abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der Umgebung von der Location Inselhalle Lindau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 52 Terminen in Lindau (Bodensee), Kreis Lindau (Bodensee) , ist Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 19 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lindau (Bodensee). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0" zu besuchen, musst du in die Stadt Lindau (Bodensee) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0, Inselhalle Lindau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank 4.0, Samstag, 31. August 2019, Inselhalle Lindau