Laden...

The Michael Jackson Tribute Live Experience

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Further Straße 11 93413 Cham

The Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson
Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

- 2020 auf großer Tournee

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch Wetten, dass ...? oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.


The Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: Die Veranstaltung The Michael Jackson Tribute Live Experience ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1501 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Cham sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 08.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cham. The Michael Jackson Tribute Live Experience ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Cham, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Michael Jackson Tribute Live Experience und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Cham. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Michael Jackson Tribute Live Experience, Stadthalle Cham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Michael Jackson Tribute Live Experience, Samstag, 08. Februar 2020, Stadthalle Cham