Laden...

Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fallenbrunnen 17 88045 Friedrichshafen

Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Riesenerfolg der You win. Who cares? Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder! Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat. Sven: Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf! Die Tour zum Album You win. Who cares? wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist der Vorverkauf an allen bekannten Stellen eröffnet.

Special Guest: ADAM IS A GIRL

Die Indiepop Band um Sängerin Anja Adam ist bei der SOLAR FAKE Tour 2020 zu Gast und taucht die Bühne in träumerische Melodien und hypnotische Beats. Bekannt geworden mit ihren Singles Soldier und Sky touren die Berliner seit 2017 als Support für Mesh, DeVision, Empathy Test und Neuroticfish. Beim letzten Konzert zusammen mit SOLAR FAKE noch als Duo zu sehen, zeigen sich Anja und Alex nun zu dritt mit ihrem Gitarristen Sunil und präsentieren ihre Songs in neuem Gewand. ADAM IS A GIRLs zweites Album NOW OR NEVER steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich im April 2020 erscheinen.


Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturhaus Caserne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Freitag, den 31.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bodenseekreis. Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii ist momentan nur eine von 64 weiteren Terminen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Friedrichshafen belegt Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedrichshafen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Friedrichshafen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii, Kulturhaus Caserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii" wurde am Samstag, 20. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solar Fake - You Win. Who Cares? - Live. Part Ii, Freitag, 31. Januar 2020, Kulturhaus Caserne