Laden...

Tourismuskirche

  • Datum: Donnerstag, 25. Juli 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  •   24229 Schwedeneck
  • Event teilen:

Tourismuskirche bei popula: Am 25.07.2019 wurde die Veranstaltung Tourismuskirche in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1736 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Strand Surendorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Tourismuskirche erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwedeneck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 25.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Schwedeneck, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Heute wurde Tourismuskirche so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwedeneck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tourismuskirche, Strand Surendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tourismuskirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tourismuskirche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tourismuskirche" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tourismuskirche, Donnerstag, 25. Juli 2019, Strand Surendorf