Laden...

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kiellinie 249 24106 Kiel
  • Event teilen:

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte bei popula: Das Event "Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte" wurde am 26.09.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Flandernbunker befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 1389 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte, Flandernbunker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte, Donnerstag, 26. September 2019, Flandernbunker