Laden...

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte

  • Datum: Sonntag, 25. August 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kiellinie 249 24106 Kiel
  • Event teilen:

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte bei popula: Am 25. August 2019 angelegt, wurde Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1699 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Flandernbunker kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 25.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 760 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Heute wurde Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte, Flandernbunker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge Eingriffe in alte und neue Geschichte, Sonntag, 25. August 2019, Flandernbunker