Laden...

Julien Chang

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Julien Chang
Hochgeladen von: eventim

Julien Chang
Der Multiinstrumentalist aus Baltimore
Exklusiv in Berlin

Julien Chang ist Sänger, Komponist, Produzent und ein außerordentlicher Multiinstrumentalist. Mit nicht einmal zwanzig Jahren schaut er auf eine Entwicklung zurück, die die meisten nicht einmal in ihrer ganzen musikalischen Laufbahn schaffen. Am 1. November kommt der talentierte Musiker nach Berlin.

Obwohl Julien Chang noch so jung ist, hat der in Baltimore geborene Musiker ein besonderes Gespür für die Kunst. Autodidaktisch lernt er neben Klavier und Posaune auch klassische Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Congas - alles Instrumente, die sich in seiner Musik wiederfinden und eine einzigartige Liaison eingehen.

Um seine Ideen zu realisieren, arbeitet Julien Chang in einem örtlichen Lebensmittelladen und legt jeden Cent beiseite, um ihn in das eigene kleine Studio im heimischen Keller zu investieren. Dort entsteht auch sein Debütalbum Jules, welches er ohne große Vorankündigung und vorerst ohne Plattenvertrag 2018 veröffentlicht. Mittlerweile hat sich das renommierte Indielabel Transgressive Records den jungen Künstler gesichert.

Das Album spielt mit den verschiedensten Genres und ist von Jazz, Indie, Rock, Funk, Psychodelic und elektronischen Elementen beeinflusst. Eine Mischung, die sich nur schwer in eine Schublade stecken lässt und genau das will Julien Chang erreichen. Zu spannend findet er die Vorstellung, ein Bild, dass sich Menschen über ihn geschaffen haben zu widerlegen und neu zu konstruieren.

Und auch auf seine Live-Shows darf man bei dem Multiinstrumentalisten mit der markanten Stimme gespannt sein. Am 1. November kommt Julien Chang für ein exklusives Konzert im Musik & Frieden nach Berlin.


Julien Chang bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Julien Chang ist leider schon abgelaufen. Mit 11887 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Ausstellung und Comedy, ist Julien Chang am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 19 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Musik & Frieden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Julien Chang" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Julien Chang, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julien Chang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julien Chang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julien Chang" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julien Chang, Freitag, 01. November 2019, Musik & Frieden