Laden...

Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack!

Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack!
Hochgeladen von: eventim

Johannes Flöck
Entschleunigung, aber Zack Zack

Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist Entspann dich mal auch einfacher gesagt als getan. In Entschleunigung aber Zack Zack! bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten.
Sie dürfen dabei entspannen - und Sie werden lachen! In einer Leistungsgesellschaft, in der man selbst beim Entspannen unter Bewertungsdruck steht und an Maßstäben von Effizienz gemessen wird erfüllt dieses keinen Selbstzweck mehr, sondern gleicht dem erbringen einer Höchstleistung.

Der Achtsamkeitswahn nimmt dabei bedenkliche Formen an: kürzer, schneller, weiter, besser muss es gehen. Johannes Flöck behandelt Themen zum Zeitgeist, wie der neuen Wanderlust der Deutschen: Bis vor kurzem war ich auch nicht so der Typ zurück zur Natur - Ich war der Typ zurück ins Bett!. Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut ich dachte erst Altrosa.
Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: Können wir unser Ändern leben? Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber Zack Zack!

Man hört bald auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so
hervorschießen, und ist nur noch hin und weg von diesem großartigen Comedian und seiner
Bühnenshow.
Main Spitze


Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! bei popula: Am 29. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 32 Tagen in Dresden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse. Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 3389 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack!, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack!" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck: Entschleunigung Aber Zack Zack!, Samstag, 29. Februar 2020, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse