Laden...

My Fair Lady

Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem Sprachforscher Henry Higgins durch ihren ordinären Dialekt auf. Er schließt mit seinem Freund Oberst Pickering eine Wette ab, in der es darum geht, binnen weniger Wochen aus der, wie Higgins sagt, Rinnsteinpflanze Eliza eine Grande Dame werden zu lassen.

Womit Higgins allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass neben dem dienstlichen Verhältnis zu Eliza plötzlich auch die Liebe eine große Rolle spielt.

Eine herzerfrischende Mischung aus Gesellschaftssatire, Geschlechterkampf, Sprachglosse, Liebesgeschichte und bezaubernder Musik. Die Autoren des Stückes schrieben für ihren Welterfolg hinreißende Dialoge und Evergreens wie Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen, Ich hätt getanzt heut Nacht und Hei, heute Morgen mach ich Hochzeit.

Das Musical My Fair Lady wurde am 15. März 1956 in New York uraufgeführt und brach sämtliche kommerziellen Rekorde des Musiktheaters.


My Fair Lady bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung My Fair Lady war vor 1394 Tagen. Dieser Termin findet nicht nur in Solingen statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Chemnitz und Hagen. Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin My Fair Lady ist in Solingen, eine Stadt im Kreis Solingen, wo es aktuell 68 Termine zu finden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    My Fair Lady

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem
  • 24
    Apr
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr
  • 01
    Mai
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 18:00 Uhr
  • 02
    Mai
     

    My Fair Lady

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem
  • Empfiehl My Fair Lady, Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere My Fair Lady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest My Fair Lady zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "My Fair Lady" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    My Fair Lady, Freitag, 26. Juni 2020, Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal