Laden...

Young Jazz Ahead

  • Datum: Samstag, 28. September 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Königswall 97 32423 Minden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Young Jazz Ahead bei popula: Das Event "Young Jazz Ahead" wurde am 28.09.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 28.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Minden-Lübbecke. Young Jazz Ahead ist momentan nur eine von 150 weiteren Terminen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Jazz Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Minden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Minden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Young Jazz Ahead, Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Young Jazz Ahead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Young Jazz Ahead zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Young Jazz Ahead" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Young Jazz Ahead, Samstag, 28. September 2019, Jazz Club