Laden...

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze
Hochgeladen von: Reiss-Engelhorn-Museen

Täglich (außer Montag) vom 30.05.2020 bis zum 31.01.2021
Erleben Sie den historischen Moment der Entdeckung des Grabschatzes hautnah. Jung und Alt wandeln gleichermaßen auf den Spuren des mysteriösen Pharao und erkunden auf lehrreiche und unterhaltsame Weise Carters Entdeckung in seiner originalen Fundsituation. Die detailgetreu nachgebildeten Grabbeigaben, der Sarkophag, die goldenen Särge und Schreine, der Schmuck sowie natürlich die Maske sind in ihrem monumentalen Gesamtzusammenhang mit 1.000 Repliken weltweit einmalig.

Di - So, 11 - 18 Uhr,
auch an Feiertagen geöffnet,
außer 24. und 31.12.
Informationen: Tel 0621 - 293 31 50
www.tut-ausstellung.com
www.rem-mannheim.de


Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze bei popula: Die Daten zu "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" sind auf dem Stand des 25. August 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Reiss-Engelhorn-Museen, Museum Zeughaus C5 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Dienstag, den 25.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze ist momentan nur eine von 904 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Reiss-Engelhorn-Museen, Museum Zeughaus C5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von Reiss-Engelhorn-Museen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Dienstag, 25. August 2020, Reiss-Engelhorn-Museen, Museum Zeughaus C5