Laden...

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze
Hochgeladen von: Reiss-Engelhorn-Museen

Täglich (außer Montag) vom 30.05.2020 bis zum 31.01.2021
Erleben Sie den historischen Moment der Entdeckung des Grabschatzes hautnah. Jung und Alt wandeln gleichermaßen auf den Spuren des mysteriösen Pharao und erkunden auf lehrreiche und unterhaltsame Weise Carters Entdeckung in seiner originalen Fundsituation. Die detailgetreu nachgebildeten Grabbeigaben, der Sarkophag, die goldenen Särge und Schreine, der Schmuck sowie natürlich die Maske sind in ihrem monumentalen Gesamtzusammenhang mit 1.000 Repliken weltweit einmalig.

Di - So, 11 - 18 Uhr,
auch an Feiertagen geöffnet,
außer 24. und 31.12.
Informationen: Tel 0621 - 293 31 50
www.tut-ausstellung.com
www.rem-mannheim.de

Empfiehl Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Reiss-Engelhorn-Museen, Museum Zeughaus C5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von Reiss-Engelhorn-Museen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Mittwoch, 12. August 2020, Reiss-Engelhorn-Museen, Museum Zeughaus C5