Laden...

Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm.

  • Event teilen:

Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm. bei popula: Die Infos zu "Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm." sind auf dem Stand des 31. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 31.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 777 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Eckernförde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kath. Kirche St. Peter und Paul". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm., Kath. Kirche St. Peter und Paul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm." wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche, mit Anm., Mittwoch, 31. Juli 2019, Kath. Kirche St. Peter und Paul