Laden...

Awo-Klamottenkiste

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 19 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Awo-Klamottenkiste bei popula: Am 03.10.2020 wurde Awo-Klamottenkiste in der Kategorie "Service" veröffentlicht. Es sind -1291 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Awo-Klamottenkiste" neben dem bekannten Termin in Kappeln auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Arbeiterwohlfahrt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 03.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Kappeln, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kappeln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Awo-Klamottenkiste gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Awo-Klamottenkiste, Arbeiterwohlfahrt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Awo-Klamottenkiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Awo-Klamottenkiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Awo-Klamottenkiste" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Awo-Klamottenkiste, Samstag, 03. Oktober 2020, Arbeiterwohlfahrt