Laden...

Pippi feiert Geburtstag

  • Datum: Dienstag, 03. März 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Pippi feiert Geburtstag bei popula: Am 03. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Pippi feiert Geburtstag der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1509 Tagen in Werl. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Werl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dienstag, den 03. März 2020 begann die Veranstaltung Pippi feiert Geburtstag. Wenn du das Event Pippi feiert Geburtstag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Werl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Pippi feiert Geburtstag so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werl. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pippi feiert Geburtstag, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi feiert Geburtstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi feiert Geburtstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippi feiert Geburtstag" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi feiert Geburtstag, Dienstag, 03. März 2020, Stadthalle Werl