Laden...

HG. Butzko - Echt jetzt

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund

HG. Butzko - Echt jetzt
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal, im August 1997, da betrat HG. Butzko, damals noch ein junger, freischaffender Schauspieler (sprich: arbeitslos und ohne Engagement) zum ersten Mal in seinem Leben mit einem selbst geschriebenen Programm eine Bühne, um seiner jahrelang aufgestauten Leidenschaft für's politische Kabarett ein Ventil zu bieten.

Heute, rund 20 Jahren später, bietet dieses Jubiläum für HG. Butzko einen Anlass, mit seinem 10. Programm echt jetzt ein Zwischenfazit zu ziehen, aber kein Best-of mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme: Wo stehen wir heute? Wie sind wir da hin gekommen? Und wen können wir dafür in den Arsch treten? Die richtige Antwort lautet natürlich: Uns selbst.

Und so hangelt sich Butzko in seinem neuen Kabarettsolo vor allem an der Frage entlang, was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat, und was nicht, welche Entwicklung zu begrüßen ist, und warum nur diese, und warum man alle anderen getrost in die Tonne kloppen kann.

Wie immer bietet auch echt jetzt eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würde sie umme Ecke stattfinden. Georg Schramm sagte mal zu Butzko: Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben. Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?


HG. Butzko - Echt jetzt bei popula: Dies ist die Detailseite zu HG. Butzko - Echt jetzt. Das Event war vor 1665 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung HG. Butzko - Echt jetzt gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cabaret Queue" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. HG. Butzko - Echt jetzt in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 06.09.2019 statt. Ein Großteil der 2107 Veranstaltungen in Dortmund sind Party, Weihnachtsmärkte und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir HG. Butzko - Echt jetzt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl HG. Butzko - Echt jetzt, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HG. Butzko - Echt jetzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HG. Butzko - Echt jetzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HG. Butzko - Echt jetzt" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HG. Butzko - Echt jetzt, Freitag, 06. September 2019, Cabaret Queue