Laden...

Das Konzert mit dem Elefanten

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Das Konzert mit dem Elefanten bei popula: Am 30. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Konzert mit dem Elefanten der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1571 Tagen in Köln. Klaus-von-Bismarck-Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 30. November 2019 begann die Veranstaltung Das Konzert mit dem Elefanten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Konzert mit dem Elefanten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das Konzert mit dem Elefanten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Konzert mit dem Elefanten, Klaus-von-Bismarck-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Konzert mit dem Elefanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Konzert mit dem Elefanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Konzert mit dem Elefanten" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Konzert mit dem Elefanten, Samstag, 30. November 2019, Klaus-von-Bismarck-Saal