Laden...

Faust. Der Tragödie Erster Teil

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Faust. Der Tragödie Erster Teil
Hochgeladen von: eventim

Faust. Der Tragödie Erster Teil bei popula: Das Event "Faust. Der Tragödie Erster Teil" wurde am 23.02.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Theater Heilbronn liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 259 Termine gibt es derzeit in Heilbronn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. Faust. Der Tragödie Erster Teil ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Heilbronn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Faust. Der Tragödie Erster Teil ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilbronn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Faust. Der Tragödie Erster Teil, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust. Der Tragödie Erster Teil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust. Der Tragödie Erster Teil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faust. Der Tragödie Erster Teil" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust. Der Tragödie Erster Teil, Sonntag, 23. Februar 2020, Theater Heilbronn