Laden...

Faust. Der Tragödie Erster Teil

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Faust. Der Tragödie Erster Teil
Hochgeladen von: eventim

Faust. Der Tragödie Erster Teil bei popula: Am 08. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Faust. Der Tragödie Erster Teil der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1532 Tagen in Heilbronn. In der Umgebung von "Theater Heilbronn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Faust. Der Tragödie Erster Teil in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Samstag, den 08.02.2020 statt. Ein Großteil der 262 Veranstaltungen in Heilbronn sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Faust. Der Tragödie Erster Teil belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heilbronn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Heilbronn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Faust. Der Tragödie Erster Teil gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Faust. Der Tragödie Erster Teil, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust. Der Tragödie Erster Teil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust. Der Tragödie Erster Teil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faust. Der Tragödie Erster Teil" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust. Der Tragödie Erster Teil, Samstag, 08. Februar 2020, Theater Heilbronn