Laden...

Netboy

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Netboy
Hochgeladen von: eventim

Netboy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Netboy ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BOXX an. In der näheren Umgebung findest du auch . Donnerstag, den 09. Juli 2020 begann die Veranstaltung Netboy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Heilbronn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Heilbronn gehört übrigens zum Kreis Heilbronn. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Netboy ist diese Woche in Heilbronn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Heilbronn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Netboy, BOXX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Netboy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Netboy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Netboy" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Netboy, Donnerstag, 09. Juli 2020, BOXX