Laden...

 

"Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter-Baum-Weg 20 51069 Köln

"Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live
Hochgeladen von: Schönhauser Promotion GmbH
Film "Asi mit Niwoh". Im Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live! Im Lumina Open Air Kino Köln Dünnwald

In Kooperation mit dem Freien Ortskartell Dünnwald e.V. und der Filmpalette Köln wird es im Waldbad Dünnwald erstmalig eine dreitägige Open-Air-Kinoreihe der etwas anderen Art geben, welche mehr ist als nur Freiluftkino.

Im wunderbaren Ambiente des Freibades verschmilzt das sommerliche Kinoerlebnis zu einem neuen Ganzen, abgerundet mit einem stimmigen kulinarischen Angebot.

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie das Lumina Open Air Kino im Waldbad Köln Dünnwald!

Wir freuen uns auf Sie!

Programm

+++ 05.09.2019 +++
Film: 25 km/h
Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit 30 Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Zunächst herrscht zwischen den beiden ungleichen Geschwistern noch Funkstille, Tischler Georg hat den gemeinsamen Vater bis zu dessen Tod gepflegt, Manager Christian war hingegen seit Jahren nicht mehr in der Heimat. Doch auf dem Leichenschmaus kommt dann Alkohol ins Spiel und so beschließen die beiden Ü-40er kurzerhand, die Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen, die sie eigentlich schon als Jugendliche unternehmen wollten. Vom Schwarzwald bis nach Rügen soll die Reise gehen und dabei nie schneller als 25 km/h - dafür haben die entfremdeten Brüder auf diese Art umso mehr Gelegenheit für jede Menge Abenteuer und umso mehr Zeit, sich wieder näherzukommen.

+++ 06.09.2019 +++
VORPROGRAMM: Jürgen Zeltinger Live!

Film: Asi mit Niwoh - Die Zeltinger
Er hat mit Lemmy von Motörhead gesoffen und war kurzzeitig im Knast. Er war Straßenmusiker, Prolet, Spinner, Tunte und vor allem immer Rebell - Jürgen Zeltinger ist eine Kölner Ikone. Mit seiner Band coverte er in den 80er Jahren Lou Reed und die Ramones auf Kölsch, und seine sozialkritischen Lieder wie Sozialamt werden noch heute mitgegröhlt.
Der Film zeigt den Altrocker auf Tour, sichtet altes Live-Material und interviewt Freunde und Weggefährten wie Wolfgang Niedecken und Heiner Lauterbach zu "de Plaat", wie Zeltinger in der Szene genannt wird. So erzählt er die faszinierende Geschichte des dicken, glatzköpfigen Straßenjungen mit der kurzen Zündschnur, der eine ganze Generation geprägt hat.
ASI MIT NIWOH - der etwas andere Heimatfilm!

+++ 07.09.2019 +++
VORPROGRAMM: Kozmic Blue live!

Film: Bohemian Rhapsody
BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten.
Freddie, der sehr unter der Trennung litt, gelingt es gerade noch rechtzeitig, die Band für das "Live Aid”-Konzert wieder zu vereinigen. Trotz seiner AIDS-Diagnose beflügelt er die Band zu einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Queen zementiert damit das Vermächtnis einer Band, die bis heute Außenseiter, Träumer und Musikliebhaber gleichermaßen inspiriert.


"Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live bei popula: Die Veranstaltung "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live wurde am 06.09.2019 in die Kategorie Kino eingetragen und fand vor 1686 Tagen statt. "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 06.09.2019 statt. Ein Großteil der 8623 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Waldbad Dünnwald? Auf dieser Seite wirst du fündig. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live, Waldbad Dünnwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von Schönhauser Promotion GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Asi Mit Niwoh" Im Lumina Open Air Kino Im Waldbad Köln Dünnwald. Vorprogramm: Jürgen Zeltinger Live, Freitag, 06. September 2019, Waldbad Dünnwald