Laden...

Ham & Egg

Aus Spaß verkleidet

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen
  • Event teilen:

Ham & Egg
Hochgeladen von: Hasper Hammer e. V.

Gerade haben die beiden Travestie-Torpedos mit ihrem Jubiläumsprogramm zum 20-jährigen Bestehen die Nation begeistert, schon warten sie mit dem nächsten Highlight auf: Das zehnte abend-füllende Programm steht in den Startlöchern. Wieder noch nie gesehene Kostüme, gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen.

WEITERE TERMINE:

Sa. 21.12.2019 20.00 Uhr
So. 22.12.2019 18.00 Uhr


Ham & Egg bei popula: Das Event Ham & Egg wurde am 20. Dezember 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1589 Tagen statt. Die Veranstaltung in Hagen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Königswinter. Hasper Hammer liegt in der direkten Umgebung von: . Ham & Egg ist nur eine von 145 in Hagen Kreis Hagen und fand an einem Freitag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. Ham & Egg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Ham & Egg

    Franz-Unterstell-Saal, Königswinter, 20:00 Uhr, Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden.
  • Empfiehl Ham & Egg, Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ham & Egg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ham & Egg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ham & Egg" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ham & Egg, Freitag, 20. Dezember 2019, Hasper Hammer