Laden...

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • City  28195 Bremen
  • Event teilen:

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen
Hochgeladen von: Strassenkrimi
Quelle: Strassenkrimi

Was erwartet Sie bei diesem Krimi-Event? Sie haben die Aufgabe als Mitglied der Sonderkommission einen Mordfall zu lösen. Dabei müssen Sie in diesem Live-Krimi-Rollenspiel Beweise sammeln, Zeugen befragen und am Ende den Täter in Handschellen legen. Doch Vorsicht! Nicht jeder sagt die Wahrheit.

Straßenkrimi ist ein Krimi-Event für alle Krimifans, egal ob Sie sich alleine, zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe anmelden möchten. Natürlich eignet sich der Straßenkrimi auch für Betriebsausflüge, Firmenfeiern, Geburtstagsgesellschaften oder andere Gelegenheiten.

Straßenkrimi ist der ultimative Spaß und Nervenkitzel für alle, die schon immer mal in die Rolle von Derrick & Co. schlüpfen wollten.

"Der Fall Chagall"

Ein unbekannter Mann wird bewusstlos aufgefunden. Am Tatort findet die SOKO wichtige Hinweise. Doch was hat der Mann mit den Kunstrauben in Dresden zu tun? Und warum wurde er überfallen? Dann erreicht die Ermittler ein Anruf aus dem Krankenhaus, in welches das Opfer eingeliefert worden ist.


Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen bei popula: Das Event "Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen" wurde am 24.08.2019 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bremen-City". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 24. August 2019 begann die Veranstaltung Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzert, Party und Oper hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen, Bremen-City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von Strassenkrimi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Strassenkrimi - der Mitmachkrimi in Bremen, Samstag, 24. August 2019, Bremen-City