Laden...

Tutty Tran - Augen zu und durch

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund

Tutty Tran - Augen zu und durch
Hochgeladen von: eventim

TUTTY TRAN

AUGEN ZU UND DURCH

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm Augen zu und durch!

Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei Karamell, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg:

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton.

Ich bin Vietnamese! - Ist das nicht Jacke wie Hose?

Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren.

Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich Schlitzauge nennt? Nö, ich seh das nicht so eng.


Tutty Tran - Augen zu und durch bei popula: Die Veranstaltung Tutty Tran - Augen zu und durch wurde am 22.03.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1467 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Fletch Bizzel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Tutty Tran - Augen zu und durch ist nur eine Veranstaltungen von 2107 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Kabarett und Party. Tutty Tran - Augen zu und durch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Dortmund hat sich "Tutty Tran - Augen zu und durch" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tutty Tran - Augen zu und durch, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutty Tran - Augen zu und durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutty Tran - Augen zu und durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutty Tran - Augen zu und durch" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutty Tran - Augen zu und durch, Sonntag, 22. März 2020, Theater Fletch Bizzel