Laden...

Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo

  • Datum: Mittwoch, 06. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kanalplatz 16  21079 Hamburg

Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo
Hochgeladen von: eventim

SUZANNE VON BORSODY LIEST FRIEDA KAHLO

musikalisch-literarisches Porträt

Durch unzählige Filme und Fernsehserien wurde sie einem breiten Publikum bekannt, nun beehrt sie erstmals das König Albert Theater: Vorhang auf für Suzanne von Borsody! Mit ihrer unverwechselbaren sanften und rauen Stimme schenkt die großartige Schauspielerin dem Publikum Bad Elsters ein intensives Portrait der mit Abstand bekannteste Malerin Lateinamerikas. Zusammen mit dem renommierten Trio um Kontrabassist Kurt Holzkämper und multimedialen Elementen begegnet man dem Mythos Kahlo in einer neuen, unverfälschten Dimension. In Briefen, Gedichten und Tagebucheintragungen lässt sie die große Malerin zu Wort kommen. Es sind intime, offenherzige Bekenntnisse, die von großem Humor und unbändiger Lebensfreude, aber auch von innerer Zerrissenheit zeugen. Wer die große Schauspielerin Suzanne von Borsody kennt, weiß um ihre unglaubliche Bühnenpräsenz, um ihre Gabe, das Publikum abzuholen und zu faszinieren.

Suzanne von Borsody, Rezitation (MünchenBerlin)
Trio Azul:
- Anibal Civilotti, Gitarre (Argentinien
- Omar Plasencia Len, Percussion (Venezuela)
- Kurt Holzkämper, Kontrabass & Leitung

Empfiehl Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo, Fischhalle Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo, Mittwoch, 06. November 2019, Fischhalle Harburg