Laden...

Café del Mundo

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Café del Mundo
Hochgeladen von: eventim

Gott ist verliebt in Europa der stiergestaltige Zeus entdeckt sein Herz für die schöne Europa.

Jan Pascal und Alexander Kilian von Café del Mundo sind vier Jahre auf Konzertreisen in Europa unterwegs gewesen und haben wundersame Geschichten, Kleinode des Alltags mitgebracht. Ob in Madrid, im italienischen Dörfchen Querceto oder am Fuße des Schweizer Mont-Vully, es sind feine, innige Begegnungen und Eindrücke, die sich zu einem atmosphärischen Mosaik zusammenfügen.

Eine in die toskanische Abendluft gespielte Melodie, ein zu Herzen gehender polnischer Abschieds-Tango alles atmet Begeisterung, Einfühlungsvermögen und musikalische Buntheit, dargeboten von zwei begnadeten Gitarrenkünstlern. Diese Musik zaubert ein Lächeln der Erinnerung, und wir wissen wieder, wie verliebt wir in Europa sind.


Café del Mundo bei popula: Der Termin Café del Mundo fand schon vor 1653 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Parktheater Augsburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Augsburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Café del Mundo" für keinen Rang der Top100. Mehr als 306 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Café del Mundo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Augsburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Aug
     

    Café del Mundo

    Alter Dorfladen, Nidda, 19:30 Uhr, Der Flamenco, die Musik des magischen Südens, lebt ungebrochen seit vielen tausend Jahren. Er ist nostalgisch und modern zugleich, voller
  • Empfiehl Café del Mundo, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Café del Mundo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Café del Mundo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Café del Mundo" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Café del Mundo, Freitag, 11. Oktober 2019, Parktheater Augsburg